Controller- und Caseskins selbst designen

The Heart of Gaming – Die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele öffnet wieder die Tore für über 300.000 Besucher. Die Rede ist von der Gamescom. Für viele ist das „Zocken“ eine Leidenschaft und somit wird viel Zeit und auch Geld investiert. Neue Spiele, neues Equipment, da kommt einiges zusammen.

Für viele ist es nicht nur wichtig, dass die Konsole gut läuft, auch die Optik muss stimmen. Controller- und Caseskins sind keine Neuheiten, aber immer noch richtige Hingucker. Egal ob passend zum Lieblingsspiel oder zum Gamer-Namen – Hauptsache individuell.

Ein Controllerskin hat neben der Optik noch mehr Vorteile. Zum Beispiel ist das darunter liegende Material geschützt, dazu ist man in der Gestaltung komplett frei und hebt sich von anderen ab. Passend zum Controller kann man natürlich auch die Konsole bekleben und ihr somit einen neuen Glanz verschaffen.

Auch wenn ihr es dieses Jahr nicht auf die Gamescom geschafft habt und euch dieses Zubehör nicht live ansehen konntet, wir die Plotterwerkstatt statten euch gerne mit diesem Trend aus. Also meldet euch bei uns über Facebook, telefonisch oder besucht uns im Laden.