Gewerbeschau in Ennigerloh
15 Jun 2015

Gewerbeschau in Ennigerloh

14262 Views

138 Aussteller nahmen in diesem Jahr an der vierten Ennigerloher Gewerbeschau teil. Neben der Organisation des ewi-Marktplatzes mit rund einem Dutzend ewi-Mitgliedern, waren wir mit unserem eigenen Stand in einem der Großzelte vertreten und präsentierten dort erstmals die Gemeinschaftsbroschüre „Ihr Marketing-Programm fürs Handwerk“, die wir mit der Druckerei FESTGE in Oelde erstellt haben.

Die Organisatoren der Gewerbeschau haben sich abermals nach 2011 Mühe gegeben, ein buntes und facettenreiches Programm auf die Beine zu stellen. Belohnt wurde dieses Engagement durch einen enormen Andrang an beiden Ausstellungstagen und auch das Wetter spielte fleißig mit. Bei Sonnenschein lässt sich einfach besser Schlendern, Eis oder Würstchen essen und das Sommergefühl sorgte für eine durchweg angenehme Stimmung an den Ständen.

Wir möchten uns an dieser Stelle explizit für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Ennigerloh im Rahmen der Organisation sowie der Wein- und Getränke-Therme Fröhlig für einen exzellenten Service bedanken.