Erfolgreicher erster Neujahrempfang
13 Jan 2016

Erfolgreicher erster Neujahrempfang

13290 Views

niAm 03. Januar fand der lud die EWI zum Neujahrsempfang in das Einrichtungshaus Bronder ein. Etwa 50 Gäste, darunter zahlreiche Mitglieder, Ehrengäste wie Bürgermeister Berthold Lülf sowie andere Vertreter diverser Vereine und Parteien folgten der Einladung. Die Atmosphäre war insgesamt sehr ausgeglichen und es gab zahlreiche gute Gespräche unter den Anwesenden. Ein Highlight der Veranstaltung war die Verlosung zum Weihnachtsgewinnspiel, bei dem aus rund 10.000 Teilnehmern Gutscheine über insgesamt 3.000 Euro verlost wurden. Die Gewinner wurden am nächsten Tag benachrichtigt. Für das leibliche Wohl sorgten der Gasthof Averbeck mit einem vorzüglichen Fingerfood-Buffet sowie die Wein- und Getränketherme Fröhlig mit Kaffee, Softdrinks, Spirituosen und vor allem mit einem exzellenten Service.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Gäste, welche diesen ersten Neujahrsempfang zu einem wundervollen Start ins neue Jahr gemacht haben.

Bilder vom Fotostudio AUFDERHEIDE in Ennigerloh:

[nggallery id=5]